1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 27.02.2006, 13:39 Uhr

... mal was Fleischloses...

... meine mich zu erinnern, dass du Wert auf (weitgehend) Vollwertkost legst, und gutes Bio-Fleisch (auch Pute und Huhn) ist ja nun mal saumäßig teuer...

Wie wäre es einfach mit Pilzrisotto? Einfach Zwiebeln in Butter andünsten, blättrig geschnittene Champignons (oder gemischte Pilze, falls sie die mag) dazu, Risotto-Reis dazu (kann aber auch anderer oder Milchreis sein), mit Gemüsebrühe aufgießen und bei schwacher Hitze unter gelegentlichem Rühren ca. 20 min. ziehen lassen, bis der Reis gar ist. Dann Parmesanspäne drüberhobeln und noch kurz schmelzen lassen. Fertig!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.