1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 20.11.2011, 9:53 Uhr

@ magistra: Nachfrage

Darf ich mal fragen, was ich wirklich so meine und dabei keine bösen Hintergedanken oder so habe:

"warum ich meinem Kind die normale Grundschule, an der nicht alles schlecht ist!!!, nicht antun wollte"

Ich weiß sehr wohl, was du damit meinst, aber wie siehst du denn dann das Gymnasium als weiterführende Schule nach der Grundschule?
Habt ihr die Möglichkeit bis zur 10 Klasse die Montessorischule zu besuchen?

Wenn manche Grundschule schon wenig Raum für den individuellen Lernfortschritte eines jeden Kindes bietet, dann bietet das Gymnasium (egal ob bayerisch oder nicht) doch gar keine, oder?

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.