1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margi am 21.11.2006, 21:52 Uhr

lesen lernen

Versucht es doch mal andersherum: diktiert euren Kindern die Wörter, die sie in der Schule schon gelernt haben (Oma, Opa, Mama, Papa, Oli, Lisa etc. - eben alles, was in der Schule bis jetzt dran war) und wenn sie dann ein ganzes Blatt vollgeschrieben haben (natürlich mit vielen Wiederholungen bzw. gleichen Wörtern), sollen die Kinder alles vorlesen. Das klappt bei unserer Erstklässlerin sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.