1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 09.11.2010, 8:31 Uhr

@ lemat

Hallo,

ja, er hätte sonst nachmittags keine Verabredungen mit anderen Kindern, im Hort spielen die Kinder zusammen, es entstehen Freundschaften, so kann man dann später auch mal was fürs WE ausmachen. Wir sind vor 2 Jahren in diesen Stadteil gezogen, die Kinder spielen hier nicht auf der Straße, eher im eigenen Garten. Mittwochs hole ich ihn gleich nach dem Unterricht ab, an den anderen Tagen so um 15 Uhr.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.