Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Susanne35 am 13.07.2010, 17:26 Uhr.

Re: @ katrin74

Hallo,
mein Sohn hatte auch Scharlach. Und wurde sofort mit Antibiotika behandelt. Laut unserem Kia wären die Kinder normalerweise dann 3 Tage später wieder topfit und keinesfalls mehr ansteckend. Normalerweise. Das mit der Ansteckung mag auch stimmen.

Aber mein Sohn war 3 Wochen richtig, richtig krank. Er war kraftlos, hat viiiiel geschlafen (und das, wo er sonst kaum müde zu kriegen ist und schon, seit er 1 Jahr alt ist tagsüber nicht mehr schläft), schaffte noch nichtmal einen Weg von 10m zu gehen, da sackte er zusammen. Außerdem blass ohne Ende, immer am weinen (wußte aber eigentlich nicht warum ) - kurz, aus meinem immer lustigen, nie müde zu kriegenden Wirbelwind wurde ein "Häufchen Elend".

Es brauchte ganze 3 Wochen, bis er wieder einigermaßen fit war. Unser Kia sagte, er hätte es noch nie so schlimm bei einem Kind gesehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia