1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 16.09.2005, 13:14 Uhr

@ katja1

Hallo
Wir kommen aus NS Ostfriesland.
Es kann auch sein das ich die Schrieften durcheinander bringe.Meine Cousine 2te klasse wohnt in NRW u wenn die ne KArte oder so mal schreibt find ich die Schrift grauenvoll,aber meine Tante hat mir versichert das die so in der Schule schreiben.Für mich sieht das aus wie "Doktorenschrift".
HAb ja schon bei mein SOhn weiter hinten ins Deutschbuch u arbeitsheft geschaut um zu sehen wie die Schrift so aussehen soll.Aber das ganze Buch ist in Druckschrift.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.