1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 04.11.2011, 15:01 Uhr

... ist schon eine feine Sache

Das ist schon eine feine Sache.
Wir haben bei uns an der Schule leider insgesamt nur zwei Boards und im Seminar nur eins. Daher nutze ich das Ding noch nicht optimal, denn ich muss bei der Bedienung immer wieder überlegen "wie war das doch gleich? Wie komm ich jetzt da hin?..." Im Zweifel schnapp ich mir dann doch das Kreidestück. Ich weiß aber, dass an Schulen, die mit den Boards mehr oder weniger flächendeckend ausgestattet sind, dann die (meisten) Kollegen es auch regelmäßig benutzen. Ist halt Technik, man muss sich erstmal rein finden. Aber die Dinger können echt ne Menge.
(Leider kosten sie auch ne Menge. Bei Schulwünschen an den Weihnachtsmann würde ich mir daher zuerst mal in jedem Raum einen fest installierten Beamer wünschen ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.