Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 19.04.2010, 18:45 Uhr.

Re: .....in die Hose gemacht,weil sie nicht auf Toilette durfte.....

Hallo
ich habe (noch) kein Schulkind, Sohn (6) kommt erst jetzt zur Schule - aber ich schreib dennoch mal - denn - mir war es in der 1. Klasse mal genauso ergangen wir deiner Tochter ... und ich hatte noch das "Glück" dass keiner der Mitschüler u. auch der Lehrer (Direx übrigens damals) es nicht mitbekommen haben. (ich hatte eine Strumpfhose an u. nen Rock drüber, daher sah man es nicht....) Aber für mich war es schrecklich. Es war die letzte Schulstd. Pause schon 1 h her u. ich musst dringend. Aber der Direx verwies 2x nur darauf dass ja die Schule eh gleich vorbei sei.... Naja meine Blase konnte sich leider keine 10 min mehr leisten...

Vor allem musste ich ja in den nassen Sachen heim laufen..

Also ich würde in deinem Falle auf jeden Fall mit dem Lehrer reden, ich finde das geht GARNICHT! Klar sollen sie lernen möglichst in der Pause zu gehen aber man kann ja auch mal Probleme haben (Blasenentzündung, häufigerer Harndrang durch die Ernährung o. was weiss ich). Ich finde es einfach unmenschlich einem das dann zu verwehren!

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia