Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 26.02.2005, 15:54 Uhr.

Re: heute elternsprechtag

Das, was Du schreibst, ist irgendwie typisch Junge mit WS. Ich hab auch so einen zuhause, der ist in der Schule recht gut (wenn er will), schreibt und macht mit (wenn er will) und möchte am liebsten Hausis so schnell wie möglich hinter sich bringen - ob mit oder ohne Fehler, ist egal. Leider gibt es heute an den Schulen zu viele Lehrer, die mit den Kinder befreundet sein wollen und sich nicht durchsetzen können. Uns wäre durch entsprechendes Auftreten oft schon geholfen. Kenne ne Lehrerin, die lobte am Ende der Woche 3 Gummibären aus, wenn das Verhalten OK war, sagte, was sie erwartet, und in Klasse 2 waren auch die Jungs auf dem richtigen Weg. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia