1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 27.08.2008, 9:41 Uhr

@ graupapagei

Bei den Kindern, die diese Dinge ganz von selbst lernen, stellt man aber sicher schon vorher fest, daß sie ein bißchen anders sind, bzw. schneller kapieren und kann dementsprechend handeln.

So oft sind diese Wunderkinder ja auch nicht vertreten (ich weiß, hier gibt´s viele...). Ich kenne zwar einige Kinder, die vor ihrer Einschulung lesen, schreiben und rechnen konnten, allerdings wurde es ihnen von ihren Eltern beigebracht, welche dann mit stolz geschwellter Brust darüber berichteten.


LG Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.