1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.03.2010, 9:19 Uhr

@ finfant

Man kanns auch übertreiben.
Vor was bitte willst du dein Kind beschützen???
Dann darfs du sie gar nicht alleine vor die Tür lassen, denn die "bösen" menschen lauern auch beim Schlittenfahren usw.
Super toll für deine Tochter, wenn sie als 9,10 jährige noch von mami in die Schule gekarrt wird...gar nicht peinlich... für dein Kind.
Und ab der 5.Klasse soll sie es dann plötzlich können...????
Da machst du mehr kaputt als richtig mit so einem Geglucke!

Und an die Ausgangsposterin: mach gar nichts außer mit ihm Sprechen...erst wenn es wiederholt vorkommt würde ich eingreifen. vielleicht hat das einemal Ärger mit der Lehrerin ja schon gereicht.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.