1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 23.10.2009, 14:20 Uhr

@ dhana - "Hausaufgabenerlass"

Hallo dhana,
ich weiß nicht, in welchem Bundesland ihr lebt, aber hier in NRW gibt es einen so genannten "Hausaufgabenerlass" vom Schulministerium, in dem geregelt ist, wie lange die hausaufgaben dauern dürfen.
Schau mal auf der Homepage eures Schulministeriums (oder Bildungsministeriums oder Kultusministeriums - je nach Bundesland heißen die ja anders) nach, ob du dort etwas findest.
Und hast Du / habt ihr euch schon mal mit dem Gedanken an eine andere Schule befasst ?
Z. B. Montessorischule oder - speziell für deinen Sohn - eine Förderschule mit dem Schwerpunkt "Hören und Kommunikation" ?
LG, Julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.