1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 05.08.2011, 21:08 Uhr

??? cooles Waschgel?

Ja ich weiss, auf diese Idee wäre ich bis jetzt auch nicht gekommen aber wenn man mit den Kids so schwimmen geht ist das jetzt das Alter in dem diese Diskussionen unter der Dusche anfangen. Meins ist aber viel toller als deins und das von... ist ja für Babies. Meiner hat diesmal noch nichts gesagt da es ihm bis jetzt herzlich egal war mit was er duscht aber er war doch etwas geknickt und hat die Flasche weit hinten in der Ecke geparkt.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.