1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 13.03.2006, 22:26 Uhr

@ birgitaustria , Rechnen üben

Hallo
Also bei MAlrechnen sind unsere noch nicht.Obwohl ich es neulich dachte,das sie mit anfangen.Da unser Sohn mit einem Lied ankam Ging ungefähr so:
1mal 1 = eins
ist besser als keins
2mal 2= Vier
der Opa trinkt heut Bier
weiter weiß ich jetzt nicht.
Anhand des Liedes hat er nun diese Aufgaben drauf.Aber nicht das einmal eins.
Die Uhrlesen haben sie schon gehabt,das liegt aber daran das die Ganze Klasse Buskinder sind u teilweise auch umsteigen müssen.U bei uns aufm Lande ist es "tödlich"wenn man nen Bus verpasst.Von daher kennt diese Klasse die Uhr schon.Laut Lehrplan wäre es erst in der 2ten dran.

In sachen üben,da kann ich nur sagen das unser viel mit dem "Karlchen krabbelfix " Heft arbeitet.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.