1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 01.09.2011, 10:49 Uhr

@ all

Hallo und Danke für euere Antworten.
Es wird wirklich sehr unterscheidlich gehalten.
Die Tochter einer Freundin hatte zum Beispiel auch an die Schule Geld gezahlt, damit die Lehrerin Hefte einkaufen konnte.
Als sie dann im laufenden Schuljahr ein neues Heft brauchte weil ihres voll war, waren aber keine Hefte mehr da...
Ist doch logisch - der eine schreibt größer, der andere kleiner, usw. Oder?
Naja, ich hatte mich einfach gefragt, ob man nicht schon im Jahr vorher auf besondere Angebote achten könnte um mal hier, mal da schon was zu beorgen. Damit nicht in den letzten Ferien vor der Einschulung alles auf einmal kommt.

Also, liebe Grüße,
Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.