1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 03.09.2010, 15:00 Uhr

@ Zwillingsmama04

ist nicht mein Sohn du verwechselst mich grad.
Meiner hatte in der Grundschule auch mal solche Probleme und da hatte nichts was gebracht ausser das sich die betroffenen Kinder gegen dieses eine Kind getellt haben.
Habe nix gegen ADS/ADHS Kinder. Sind in der jetzigen Klasse meines Sohnes 2 vertreten und der eine ist der beste Freund meines sohnes.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.