1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 17.05.2005, 12:53 Uhr

Was ziehen Eure Mädchen zur Einschulung an?

Anna (6 Jh.) hat sich zur Einschulung ein Kleid in hellrosa+Blumendruck und einen weißen Cardigan von KIDS UP ausgesucht.Je nach Wetterlage trägt sie Söckchen oder eine weiße Strumphose.
Schultasche und Schultüte sind aber unterschiedlich.Die Tasche ist die rote Red Flower von Diddl und die Schultüte ist eine von Emily Erdbeer. Wenn wir die passende Schultüte bekommen hätten,hätte Anns die sicher genommen aber so,finde ich das es doch egal ist ob alles 100 % zusammenpasst.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.