1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 24.01.2009, 19:15 Uhr

@ Tinka

Ja, ich bin auch froh,dass das geklärt ist und ich mit der Lehrerin geredet habe.............

Nur was den anderen Jungen angeht: dieses Kind ist einfach in meinen Augen hinterhältig und gemein - denn mit ihm ist schon öfters sowas vorgefallen udn daher regt es mich halt so auf !!
Letztens stand mein Sohn dann auch als der Dumme da und hat Ärger bekommen,aber nachdem ich dann auch nochmals in Ruhe mit meinem Sohn und der Lehrerin geredet habe, kam eben raus,dass der andere Junge meinen Sohn total gereizt und geärgert hat..........
Das hatte die Lehrerin leider wieder mal nicht mitbekommen und sah am Ende nur das Verhalten meines Sohnes und damit war er wie gesagt, der Dumme und der andere stand als das arme Kind da !!!

und solche Sachen passieren mit diesem Jungen immer öfters - auch andere Mütter haben schon ähnliche Geschichten berichtet.........ich denke, daher bin ich vielleicht auch zu empfindlich (??) was dieses Kind angeht !??!?!
Aber er schafft es auch immer wieder hinter dem Rücken der Lehrer andere Mitschüler zu ärgern und wenn diese sich dann z.B. wehren, stellt er sich wie gesagt,als das arme Kind da und die anderen sind die Dummen

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.