1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 02.08.2007, 17:30 Uhr

@ Tathogo

hm...das einzige was mir noch dazu einfällt, wenn du sagst, sie das die Hosen nur wegen des kleinen Bäuchleins nicht passen ( denn sie ist ja wirklich laut Kurve nicht im geringsten zu dick) ob ihr nicht einfach spielerisch oder auch sonst irgenwie Sporttechnisch da etwas wett machen könnt?! Also zu Hause gemeinsam Turnen, weils gemeinsam einfach Spaß macht. Oder sie im Turnen anmelden?

Meine Große ist vom Prinzip her ganz normal gewichtig, nur macht ihr Turnen sehr Spaß und das sieht man auch...sie fällt seit sie regelmäßig Sport macht aus jeder Hose raus und von nem Bauch ist nix zu sehen.

Vielleicht würde ihr sowas ja einfach Spaß machen und gut ist es egal wofür auf jeden Fall !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.