1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 20.03.2010, 13:43 Uhr

@ Resi......hihihi

wie bist du den drauf......musst ja meine Beiträge nicht lesen.....wo steht bei meinen Beiträgen was von Wunderkinder....hä.....im übrigen hat mein Kind auch ADS ....eine leichte Form....und eine LRS......ist vermutlich vererbt von mir ich bin Legasteniker....also sieh es mir nach wie ich schreibe....bei Groß und Klein ist es ja bei Dir auch nicht so weit her......und ich fürhe auch einen harten Kampf mit den ganzen elektronishen Medien ......sit nicht einfach...und wie gesagt je nach Kind muss man diese dinge ggf komplett untersagen......ach ja im Übrigen hab ich trotz allem ein gutes Abitur hingebracht......die Sprachen sind halt nicht alles .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.