1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 21.03.2011, 20:21 Uhr

@ Reni+Lena

Hallo!

Meine Tochter hat die Einlagen bekommen da sie mit der Fußentwicklung hinterher hinkte, d.h. sie hat einen total schiefen Gang( schlug mit den Füßen extrem nach innen) und auch Schmerzen nach vielem gehen oder laufen.Letzte alternative vor OP waren Einlagen.

Seit sie die Einlagen hat, hat es sich sehr gebessert, so das ich sogar ein wenig hoffe, beim nächsten Orthopäden-besuch anfang April ohne Einlagen-rezept nach Hause zu dürfen...

Ich bin sehr froh das wir die Einlagen bekommen haben, ohne die hätten wir es nicht in den Griff bekommen.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.