1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 26.10.2010, 20:40 Uhr

@ RR

bedeutet 30 Minuten eher aufstehen.....30 Minuten später heimkommen......60 Minuten weniger Zeit für Hausi Freunde und Sport.....bei uns ist es eben anders....und rumlatschen mit einem schweren Schulranzen am Buckel und unter Zeitdruck sein ....nein nein...dass nutezn wir lieber am Nachmittag....nebenbei es gibt bei uns keine einziges Kind das so was macht......weil Zeit ein kostbares gut ist......leider......der Plan ist sehr straff....aber warte mal auf 3. und 4. Klasse dann wirts dein denken anpassen......ach übrigns dein sohn muss um 7.30 weg...meiner geht schon eher um pünktlich zu sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.