Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Christina mit Flo am 24.09.2012, 12:29 Uhr.

Re: @ Osterhase

Naja also Hustensaft hat auch mögliche Nebenwirkungen so ist es nunmal
Auch steht ausser Frage dass unbehandelte AD(H)Sler öfter drogenabhängig werden als behandelte.
Warum willst du 10-20Jahre warten zu den 50 Jahren dazu?

Hier in der Familie läuft nichts aus dem Ruder, er ist ja nicht wild (wahrscheinlich passt er gar nicht ins Bild vom total übberdrehten einfach nur unerzogenen Kind)
MEin Sohn ist ADSler und macht keinen Clown, er hat eine ausgeprägte Konzentrationsstörung und ich hab hier ien frustriertes sehr intelligentes Kind sitzen welches sic wie ein Scneekönig über eine 3 freut weil die schon schwer zu erreichen ist. Der Stoff selber ist nicht das Problem, der sitzt, das ist meine Ansicht und die der Lehrer.

Ich möchte nicht in Abrede stellen dass es auch SChnellschüsse gibt. Mein Arzt hat die Diagnose innerhalb von 5 Monaten gestellt, mit ausführlicher DIahgnostik über EEg, Blut, neurologische Untersuchungen, Blutdruck/herz, verschiedene Tests zu INtellignez, sozialer Struktur, Arbeit und Konzentration ect. un d so sollte es die Regel sein.

Wen es interessiert kann gern mal hier schauen http://www.videoportal.sf.tv/video?id=fa215f61-62cd-42a5-92c0-2c6ea3b2bb1b
Ich fand den Beitrag gut und auch der Azrt war eher kritisch

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia