1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo2003 am 31.03.2006, 15:01 Uhr

@ Majali

Danke Majali für deine netten Zeilen.

Meine "Große" ist persönlich eingeladen worden. In der Einladung steht...

"An diesen Tag wirst du mit uns und anderen Kindern gemeinsam malen, basteln, erzählen und viele Neues erleben. Bitte bring dein Lieblingskuscheltier oder Lieblingsspielzeug mit"

blablabla

Ich werde sie nur in die Schule bringen und dann wieder abholen.

Leider werden vom Kindergarten keine anderen Kinder da sein, weil bei uns noch die Eingangsstufe gibt (2 Jahre die erste Klasse - da wurde mir von den Erzieherinnen abgeraten) und die anderen "Kann"-Kinder dort hingehen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.