1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shalin am 21.08.2008, 17:18 Uhr

@ Kida

Hallo Kiki !
Wir wohnen in New Mexico, USA. Unser Sohn geht jetzt hier auf die Deutsche Schule der Bundeswehr.
Er war ein Jahr (Kindergarten) auf der amerikanischen Elementary School. Aber dort wollte er nicht weiter gehen. Die Lehrer dort sind aber auch sehr unterkühlt und es herrscht ein echt rauher Ton dort.
Hoffe es gefällt ihm jetzt auf der Deutschen Schule besser. Und er ist jetzt auch mittags um 11:30h zu Hause. Die amerikanische Schule ging jeden Tag bis 15 Uhr. Das ist für so einen 6 jährigen doch ziemlich lange.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.