1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 02.07.2007, 13:59 Uhr

@ Kartoffelmaus

Hallo,

ich hab gerade weiter oben auch die Frage gestellt. Hab Deine nicht gelesen. Ich dachte eigentlich an einen Fußball für meinen Sohn. Mein grosser Sohn hatte ein Kuscheltier drauf. Aber der Kleine hats nicht so mit Kuscheltieren und was soll das, wenn es nachher rumliegt?
Allerdings meinte die Lehrerin, dass oben drauf ein Kuscheltier gehört...

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.