1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B9805 am 19.02.2012, 15:38 Uhr

@ Julie

Bei uns hätte es den nicht gegeben (Schulweg 800 m zu Fuß) - aber das war VORHER klar und insofern konnte unser Sohn nur aus den Ranzen auswählen, die normgerecht waren

Meinst Du das dunkle Ranzen nicht normgerecht sind?

Wir haben einen schwarzen mit einem Drachen drauf und zur Einschulung gab es gelbe Warnwesten für jedes Kind als Geschenk.
Ausserdem sind Reflektoren an jedem guten Ranzen dran.
Ich denke das es aussreichend sein wird.
Uns betrifft das ganze eh nicht ich muss unserem mit dem Auto fahren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.