1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.12.2007, 8:52 Uhr

@ Henni....wird wohl auch lang

Hallo

hier nur auch mal kurz ne Rückmeldung, dass ichs gelesen habe.

Wollt dir nur mal den Link zu einer Schule hier in der Nähe geben, die dann ja ganz nach deinem Geschmack sein könnte...MIR gingen bei der Mithilfe dort als allererstes die Eltern auf den Geist, deren Kinder nciht eine Minute NICHT selbstbestimmt sein dürfen, so dass im Prinzip bei allen Planungsgesprächen PAUSENLOS die Kinder dazwischentobte, sehr selbstbstimmt Krümel und Dreck überall verteilten, rumschrieen, Türen ballerten, sich kloppten und auf keinen Fall mal 5 MInuten einfach leise sein wollten...


Aber dennoch : ein superschulkonzept das sehr erfolgreich nun läuft...also nur mal so als link,

http://www.freie-schule-brigach.de/Dateien/Frameset.html?Allgemein/Kontakt.html

Zu den anderen Dingen habe ich nun grad wirklich keien Zeit was zu schreiben...

Gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.