Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ellert am 18.12.2008, 12:35 Uhr.

- Erfahrungen?

huhu

wir haben eine sehr alte PS2 und es gibt Spiele auch schon für kleine.
bekante haben eine Wii, die finde ich einfach nur schrecklich, wenn ich kegeln will dann gehe ich kegeln und fuchtle nicht mit einer Fernbedienung rum... würde mir keine ins Haus kommen !

Neele hat eine Vsmile von Vtech, für die sie aber langsam zu klein wird, da gibts schöne Spiele zum lesenlernen nud zählenlernen für kleinere und größere. Allerdings würde ich die mi Schulalter nimmer kaufen.

Die DS light wird bei nus auch das Christkind bringen, gabs ohne Spiel für 120.- unlängts, aber mit bin ich auch bei 150.-
DS light gibts gebraucht auch nichtvieeel billiger, spiele allerdings schon, das haben wir keine neuen geholt.


dagmar

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia