1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 08.11.2010, 18:51 Uhr

@ DidiM

Wie der Schoolmood bei den Testkindern saß, sagt nichts darüber aus wie er zB bei meinem Kind sitzt.
Wasserscheu ist unserer nicht, er hat schon den einen oder anderen Guß abbekommen und alles war trocken.
Genauso bei der Tochter meiner Freundin, die den Ranzen seit zwei Jahren nutzt.

Nur weil Stiftung Warentest etwas sagt, muss das nicht immer für alle eine goldene Regel sein.
Wichtig war mir, das mein Sohn den Ranzen allein aufsetzen kann, er bei IHM sitzt- ich kaufe den Ranzen nämlich für MEIN Kind und deshalb ist mir egal ob er bei anderen Kindern irgendwo drückte- und das der Ranzen IHM gefällt..
Die Reflektoren sind ok und jetzt wo es dunkel wird, bekommt er noch das Dreieck um, dann reflektiert mehr.

Und du schreibst selber, dass ihr darauf geachtet habt, das der Ranzen bei EUREN Kindern gut sitzt. Das euren der von Stiftung Warentest für gut befundene Scout passt, ist ja schön, aber eben nicht die Regel.

So, habe mich eben geärgert, nun ists besser.
Schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.