1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.02.2008, 9:57 Uhr

?? Das Ergebnis ist doch dann NORMAL!!

Hallo

ich verstehe immer noch cniht, was du an dem Ergebnis nun der Lehrerin unnormlaes aufzeigen willst! In dem bereich liegen sicher ca 50 % der Klasse! 8Hab mal ne gante Klasse durchgetestet im Referendariat und fast keiner lag unter 100, aber viele deutlich drüber und EINIGE über 130!

Also WAS ist denn an dem Ergebnis nciht normal? es IST ein normales ergbeni. er ist nciht doof (nd die Leherin will ihn auch nciht doof haben) aber er ist absolut überfordert. Nicht kognitiv, aber eben so. Sag ihr das! Seine intelligenz ist NORMAL, komm da lieber nciht mit doe komischen begriffen, die ansonsten keiner kennt und die nur einen Touch von " mein Superstar" haben. Auch wenn du die begriffe dir nciht ausgesucht hast, das ist schon klar.

Also: hingehen, sagen: er ist laut IQ test und psychol überdurchschnittlich intelligent, müsste die sachen könne, blockt also aus anderen gründen. Fertig. Die anderen gründe zu finde ist sicher ein langer weg, ob schwerere Aufgaben die Lösung sind wenn er einfach cniht "kann" weiß ich nciht, du ja auch nciht....

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.