Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 07.02.2008, 9:57 Uhr.

?? Das Ergebnis ist doch dann NORMAL!!

Hallo

ich verstehe immer noch cniht, was du an dem Ergebnis nun der Lehrerin unnormlaes aufzeigen willst! In dem bereich liegen sicher ca 50 % der Klasse! 8Hab mal ne gante Klasse durchgetestet im Referendariat und fast keiner lag unter 100, aber viele deutlich drüber und EINIGE über 130!

Also WAS ist denn an dem Ergebnis nciht normal? es IST ein normales ergbeni. er ist nciht doof (nd die Leherin will ihn auch nciht doof haben) aber er ist absolut überfordert. Nicht kognitiv, aber eben so. Sag ihr das! Seine intelligenz ist NORMAL, komm da lieber nciht mit doe komischen begriffen, die ansonsten keiner kennt und die nur einen Touch von " mein Superstar" haben. Auch wenn du die begriffe dir nciht ausgesucht hast, das ist schon klar.

Also: hingehen, sagen: er ist laut IQ test und psychol überdurchschnittlich intelligent, müsste die sachen könne, blockt also aus anderen gründen. Fertig. Die anderen gründe zu finde ist sicher ein langer weg, ob schwerere Aufgaben die Lösung sind wenn er einfach cniht "kann" weiß ich nciht, du ja auch nciht....

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia