1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 30.09.2015, 18:58 Uhr

@ Cassie, das hast Du gut erklärt,

den Unterschied so kenne ich noch nicht. Bei uns wurde noch nicht mit Buchstaben angefangen, zumindest noch keine HA demantsprechend. Weiß also noch nicht, welche Methode dann angewendert wird, gesagt hat er am Elternabend nix dazu. Oder erkenne ich das woran anders schon ?
Meine, glaub ich, weiß schon wie das geht mit dem Silberzusammensetzen. Wenn sie möchte erschließt sie sich die Buchstaben und verbindet sie.
Mein Großer konnte als er in die Schule kam bereits lesen, deshalb weiß ich nicht, wie lange es in der Schule dauert, bis es der Durchschnitt kann. Bei uns heißt immer, Weihnachten können sie einfache Sätze lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.