1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 14.05.2004, 6:49 Uhr

@ Biene

Hallo,
ich habe eure Geschichte ja mitverfolgt und habe mich super für euch gefreut, als ihr die Schule wechseln konnten.
Das du im Moment hier auf Mißverständnis stößt und dadurch Aussagen, wie:
" Und egal was auf der alten Schule passierte, kommt: DAS GIBTS DOCH GAR NICHT MEHR! BEI UNS IST DAS NICHT SO!

Und über die neue, kommt: DAS IST MIST! oder: DAS MACHEN WIR AUCH! UND WIR SIND K E I N E MONTESSORI! "
liegt wohl daran, das die Dinge, die du an deiner Schule super findest, für die meisten von uns hier ganz normal ist.
Würden wir hier alle schreiben, was wieder "normales" an unserer Schule passiert ist, würden wir uns wohl gegenseitig langweilen.
Ich versttehe, das du dich, über solche Sachen freust, weil sie für dich bis dahin eben nicht normal waren. Akzeptiere aber doch bitte, das es für uns aber eben normal ist und es daher in unseren Augen nichts mit der Schulform zu tun hat.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.