Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kismet81 am 15.03.2006, 10:09 Uhr.

Re: @ Andrea L

Hallo andrea,

danke für deine Antwort...Alsooooo, die Lehrerin kam aus der Förderschule und hat chris alleine getestet. Ging eines schönen Tages in die Klasse, nahm Chris raus und sagte, so nun machen wir einen Test und gucken mal wie schlau du bist ! ( o-Ton) der Test wurde bei uns an der Schule im Sekretariat gemacht, nix von wegen in der Förderschule, offizeller Beschluss oder sonstwas....die DAme die den Test ausführte sagte mir nicht 1 mal welcher IQ - Test (mich hat der ERgo auch gefragt) laß die ERgebnisse bzw. deren bedeutungen nur ab da sie es selber nicht wusste und gab mir den Test nichtmal in die Hand zum selber lesen...geschweige denn eine Kopie,,,um diese Kämpfe ich nun...

Ich glaube ganz ok war hier gar nix, aber das klärt nun meine Rechtsanwältin, denn ich habe nun von noch einigen Eltern gehört denen es so geht, und es geht hierbei um alle ! vorzeitig eingeschulten Kinder der Klasse...wir sind nun davon überzeugt das die Lehrerin (war ja wegen Burn out Syndrom auf Kur) die Klasse so schnell als möglich minimieren möchte und da kommen eben nur diese Kinder in Frage - leider - und eine Riesenschweinerei....aber nun weiß ich wenigstens das wir nicht alleine betroffen sind ...

VLG kismet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia