Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Verena1984 am 22.04.2009, 10:13 Uhr.

@ Alles OK

Die Antwort auf deine Frage habe ich eben beantwortet. ;)
Was ich mich frage ist, warum immer alle der Meinung sind, dass Kinder, die nicht in den KIGA gehen all diese Voraussetzungen nicht erfüllen. Du kannst mir glauben, und das sage ich nicht aus elterlichem Stolz heraus, dass sie alle weiteren Anforderungen, wie das stillsitzen, Gruppen- und Sozialverhalten, ... bestens beherscht, da ich es immer wieder bestätigt bekomme, auch von Leuten, die ich kaum kenne.
Ich finde es wirklich traurig, dass Kinder die nicht in einen KIGA gehen gleich so vorverurteilt werden.
Mein Mann und ich bereuhen es überhaupt nicht, dass unsere Tochter nicht in den KIGA gehen konnte, denn sie hat sich auch so super entwickelt. Ob das jetzt allen KIGA Verfechtern gefällt oder nicht!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia