1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.04.2008, 15:57 Uhr

:-) AN ALLE :-) mit 5 oder 6 einschulen???

Hallo

wieder mal eine frage, die keiner für DEIN Kidn beantworten kann.

Ich habe (bin selbst Lehrerin) meinen november sohn ganz regulär mit "kurz vor 7" eingeschult, was perfekt ist. Mit "kurz vor 6 " war er zwar riesig 8schon über 130) und auch clever genug. Nun aber steht er mit beiden beinen noch fester im Leben und alles läuft perfekt. er hat sich nicht gelangweilt und nichts und ich würde es wieder so machen.

Ich habe auch noch ein August 2004 Tochter, die dann mit "ganz knapp 6 " zur Schule muss. mal sehen. Die ist vom typ her aber kerniger als mein Sohn, der eher schüchterner ist. Warten wir es ab...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.